Contact

Graag zijn wij van maandag tot vrijdag van 8:00 tot 17:00 uur persoonlijk voor u bereikbaar. Via deze link vindt u de contactpersonen voor uw regio.

Centrale Wolfurt

Uw contactpersonen

Winkelwagen {{ (warenkorbCtrl.warenkorb.bestellNummer ? (' [' + warenkorbCtrl.warenkorb.bestellNummer + '] ') : '' )}} | {{warenkorbCtrl.warenkorb.items.length}} artikelen   Winkelwagen wijzigen

Opmerking

Foto artikelen Stuks Prijs per stuk Totaalprijs Totaalprijs incl. korting
{{warenkorbItem.produktgruppe.produktname}}

{{warenkorbItem.bezeichnung | artikelBezFilter:warenkorbItem.attributwertEingaben:[{attrPrefix: 'L_', searchPattern: '/...', replacePrefix: '/', replaceSuffix: ''}] }} {{warenkorbItem.bezeichnung | artikelBezFilter:warenkorbItem.attributwertEingaben}}

{{attributwertEingabe.attributBezeichnung}}

{{hannexItem.Benennung}}

{{hannexItem.Bezeichnung}}

Graag aanmelden om uw prijzen te bekijken en de bestelling voort te zetten.

Persberichten over ons bedrijf

Bent u geïnteresseerd in ons bedrijf en onze producten? Dan bent u hier aan het juiste adres.

Stempel mit Rastfunktion für eine noch höhere Prozesssicherheit

10.07.2018, Matrijzenbouw

Schrifteinsätze werden zur eindeutigen Kennzeichnung von Spritzgießteilen verwendet. Um ein ungewolltes Verdrehen des Pfeileinsatzes zu verhindern, bietet Meusburger ab sofort Stempel mit Rastfunktion an. Diese gewährleisten eine noch höhere Prozesssicherheit während des Spritzgießprozesses und vermeiden das Falschkennzeichnen von Teilen.

Durch Einrasten des Pfeileinsatzes an definierten Positionen wird eine fixe Position des Pfeiles garantiert. Ebenso bleibt der Grundkörper immer auf demselben Höhenniveau wie der Pfeileinsatz (daher: ohne Höhenverstellung – kurz: OHV). Die Demontage erfolgt einfach von der Trennebene durch ein Abzugsgewinde im Grundkörper. Der Stempel aus Edelstahl 1.4112 mit einer Härte von 52 HRC ist bis zu einer Temperatur von 340°C einsetzbar. Dank der geringen Einbauhöhe eignet er sich zudem auch optimal bei der Verwendung von sehr dünnen Formplatten. Erhältlich ist der neue Stempel in verschiedenen Ausführungen: Monat (E 2420 R), Jahr (E 2424 R), 0-9 (E 2422 R) sowie einem blanken Grundkörper zur individuellen Gestaltung (E 2429 R). Die Durchmesser reichen von 4 bis 12 mm. Wie üblich stehen die CAD-Daten im Meusburger Webshop mit nur wenigen Klicks zur Verfügung.

Stempel mit Rastfunktion für eine noch höhere Prozesssicherheit

Naar het persoverzicht

Pressekontakt

Sollten Sie weitere Informationen zu dieser Pressemeldung benötigen oder Fragen und Anmerkungen haben, können Sie uns gerne per Email kontaktieren.

Susanne Zukowski
Communicatie / Public Relations

Inloggen

Bent u reeds klant?

Als u al toegangsgegevens heeft voor het Meusburger portaal, kunt u hier inloggen:

Wachtwoord vergeten?

Het nieuwe wachtwoord is al onderweg en moet zo direct in uw postvak aankomen. Wij wensen u een succesvolle dag.

Voer a.u.b. uw e-mailadres in.
Wij sturen u een nieuw wachtwoord.

Shop keuze

Kies uw land

Locaties

Testen Sie unsere neue Version von „Mein Konto“

Machen Sie sich bereits vorab mit unserem neuen Bereich „Mein Konto“ vertraut und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen.

Ab sofort erhalten Sie mit dem neuen „Mein Konto“ auch direkt einen Einblick in das nächste Level des neuen Meusburger Portals. Alle Infos und Vorteile des Portals erhalten Sie hier.

Auswahl beibehalten
Beta