Contact

Graag zijn wij van maandag tot vrijdag van 8:00 tot 17:00 uur persoonlijk voor u bereikbaar. Via deze link vindt u de contactpersonen voor uw regio.

Centrale Wolfurt

Uw contactpersonen

Winkelwagen {{ (warenkorbCtrl.warenkorb.bestellNummer ? (' [' + warenkorbCtrl.warenkorb.bestellNummer + '] ') : '' )}} | {{warenkorbCtrl.warenkorb.items.length}} artikelen   Winkelwagen wijzigen

Opmerking

Foto artikelen Stuks Prijs per stuk Totaalprijs Totaalprijs incl. korting
{{warenkorbItem.produktgruppe.produktname}}

{{warenkorbItem.bezeichnung | artikelBezFilter:warenkorbItem.attributwertEingaben:[{attrPrefix: 'L_', searchPattern: '/...', replacePrefix: '/', replaceSuffix: ''}] }} {{warenkorbItem.bezeichnung | artikelBezFilter:warenkorbItem.attributwertEingaben}}

{{attributwertEingabe.attributBezeichnung}}

{{hannexItem.Benennung}}

{{hannexItem.Bezeichnung}}

Graag aanmelden om uw prijzen te bekijken en de bestelling voort te zetten.

Persberichten over ons bedrijf

Bent u geïnteresseerd in ons bedrijf en onze producten? Dan bent u hier aan het juiste adres.

Spannmittel für ein ergonomisches Arbeiten beim Polieren

20.06.2017, Matrijzenbouw Stansmatrijzen

Die Ergonomie spielt bei der Auslegung von sicheren und gesunden Arbeitsverhältnissen in vielen Bereichen eine zentrale Rolle. Mit den neuen Schwenktischen und Magnetspannkugeln, welche ein ergonomisches Arbeiten beim Polieren ermöglichen, erweitert der Normalienhersteller sein Werkstattbedarf-Sortiment und leistet somit einen wichtigen Beitrag zur modernen Arbeitsplatzgestaltung.

HPO 1100 – Manueller Schwenktisch

Der Schwenktisch lässt sich einfach mittels Handkurbel schwenken und mit der Hand in die gewünschte Position drehen und fixieren. Das Werkstück kann somit in eine beliebige Position gebracht werden. Auf den Schwenktisch kann wahlweise die Aufspannplatte mit 400 mm Durchmesser oder ein Rundmagnet mit 160 mm Durchmesser gespannt werden. Somit können viele verschiedene Formgrößen gespannt werden. Der Rundmagnet lässt sich beliebig ein- und ausschalten. Für einen stabilen Stand kann der Schwenktisch auf dem Arbeitsplatz verschraubt werden.

HPO 1200 – Schwenktisch mit Drehantrieb

Die Schwenkbewegung erfolgt durch die Handkurbel, die Drehbewegung wird durch den Motorantrieb generiert. Durch die gleichmäßige Geschwindigkeit lassen sich vor allem rotationssymmetrische Bauteile bearbeiten. Die Geschwindigkeit kann von 3,7 bis 37 U/min voreingestellt werden. Optional erhältlich ist ein Fußtaster, mit dem nicht nur das Ein- und Ausschalten, sondern auch die Richtung der Drehbewegung gesteuert werden kann. Auch hier kann zwischen Aufspannplatte oder Rundmagnet gewählt werden.

HPO 4400 – Magnetspannkugel

Bereits seit Januar 2017 ist die Magnetspannkugel HPO 4400 bei Meusburger erhältlich. Die Kugel ist in alle Richtungen frei dreh- und schwenkbar. Somit können vor allem Einsätze und kleinere Formplatten in jeder beliebigen Lage positioniert werden. Der Magnet lässt sich dabei einfach mittels Innensechskantschlüssel ein- und ausschalten. In Position gehalten wird die Kugel über den Gleithafteffekt. Zur Auswahl stehen 4 verschiedene Größen.

Die Schwenktische sowie die Magnetspannkugel sind bei Meusburger sofort ab Lager lieferbar.

Naar het persoverzicht

Pressekontakt

Sollten Sie weitere Informationen zu dieser Pressemeldung benötigen oder Fragen und Anmerkungen haben, können Sie uns gerne per Email kontaktieren.

Susanne Zukowski
Communicatie / Public Relations

Inloggen

Bent u reeds klant?

Als u al toegangsgegevens heeft voor het Meusburger portaal, kunt u hier inloggen:

Wachtwoord vergeten?

Het nieuwe wachtwoord is al onderweg en moet zo direct in uw postvak aankomen. Wij wensen u een succesvolle dag.

Voer a.u.b. uw e-mailadres in.
Wij sturen u een nieuw wachtwoord.

Shop keuze

Kies uw land

Locaties

Testen Sie unsere neue Version von „Mein Konto“

Machen Sie sich bereits vorab mit unserem neuen Bereich „Mein Konto“ vertraut und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen.

Ab sofort erhalten Sie mit dem neuen „Mein Konto“ auch direkt einen Einblick in das nächste Level des neuen Meusburger Portals. Alle Infos und Vorteile des Portals erhalten Sie hier.

Auswahl beibehalten
Beta